LEITEC ELECTRONICS - CONNECTING YOU.

Unsere Philosophie ist der Leitgedanke unseres Handelns.

LeiTec electronics GmbH & Co. KG Ahlen Westfalen LeiTec electronics GmbH & Co. KG Ahlen Westfalen

LeiTec electronics definiert die Stärke des Unternehmens über seine Technologien und Produkte - vor allem aber über seine hochmotivierten Mitarbeiter.

Elements of quality assurance Elemente der Qualitätssicherung

Elemente der Qualitätssicherung, der Umweltarbeit und des Sicherheitswesens sind Garanten der ständigen Verbesserung unserer Leistungen.

Industrial electronics from Ahlen Industrieelektronik aus Ahlen

Initiativ verpflichten wir uns zu verantwortungsvollem Handeln im Sinne des Umweltschutzes unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.

Partner Automotive Partner Automotive

Transparenz, Aufrichtigkeit und Vertrauen sind die Basis der guten und respektvollen Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

Industrieelektronik Ahlen Westfalen Industrieelektronik Ahlen Westfalen

Erfolg und Einzigartigkeit des Unternehmens basieren auf der kontinuierlichen Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen - vor allem im Hinblick auf Kundennutzen.

Career LeiTec electronics Ahlen Karriere LeiTec Elektronik Ahlen

Chancen für die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter unabhängig ihrer kulturellen Herkunft ist ein vitaler Baustein unseres ganzheitlichen Erfolges.

Handlungsgrundsätze, die wir davon ableiten:

Jeder einzelne Mitarbeiter unseres Unternehmens trägt Verantwortung für Qualität, Umwelt, Sicherheit und Gesundheit sowie deren ständige Verbesserung. Dazu setzen wir uns regelmäßig Ziele und stellen deren Umsetzung sicher.

Das Wissen über unsere bewährten und neu gefertigten Produkte erweitern wir ständig.
Mit geeigneten Maßnahmen berücksichtigen wir neue Erkenntnisse des Gesundheits- und Umweltschutzes sowie der Sicherheit.

Bei unseren Verarbeitungsprozessen gewährleisten wir die sichere Handhabung von Werkstoffen und Reststoffen. Wir minimieren den Stoff- und Energieeinsatz sowie die Emissionen und Abfallmengen.

Gesundheitsbewusstes Verhalten liegt primär in der Eigenverantwortung jedes Mitarbeiters. Wir unterstützen sie hierbei mit Maßnahmen und Programmen zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit.